Fred Guggenberger

 

 

 

 

Liebe Freunde,

 

wir freuen uns, Euch zu einer besonderen Veranstaltung einladen zu dürfen.

 

Am 30. April kommt Fred Guggenberger zu uns nach Butzenbach, um ein „Wohnzimmerkonzert“ zu spielen. Fred ist von Beruf Musiker, Schriftsteller und Solokünstler mit mehreren weltweiten Veröffentlichungen. Zu seinen Erfolgen zählen ein Nummer 1 Hit, insgesamt 13 Top10 Platzierungen auf verschiedenen US-Musikseiten sowie ein Platz 9 in den Amazon-Albumcharts. Fred hat zahlreiche Auftritte in Nashville gespielt, die unter anderem dazu führten, dass einer seiner Songs in einer US-Kochsendung verwendet wurde. Mit dem „Crazy Country Hopper“ hat er es als einziger Ausländer in die Bluegrass Top10 bei Broadjam USA geschafft. Fred hat in Nashville zahlreiche Freundschaften geschlossen und ist mit mehreren Musikgrößen von dort auf Tournee gewesen, die ihn bis heute hinzuholen wenn sie Auftritte in Europa spielen. Seine eigene Musik ist eine Mischung aus Blues, Country und Rootsrock.

 

Fred wird bei uns Songs aus seinem kommenden Album vorstellen, aber auch Stücke von seinen bisherigen Alben. Plus ein paar Countryklassiker, die ihn am Herzen liegen.

 

Wann: 30. April. 

Einlass ist ab 18:00 Uhr, 

Beginn ist um 20:00 Uhr. 

Dauer: 2 Stunden (mit Pause dazwischen).

 

Eintritt: 

 

 

Fred spielt auf Eintritt. Allerdings hält er nichts davon, wenn unsere Gäste vorab Geld für einen Künstler bezahlen, den sie noch nicht gehört haben. Stattdessen wird nach amerikanischer Sitte am Ende des Konzertes ein Gageneimer herumgehen. Ihr könnt dann selbst entscheiden, wieviel Eintritt das Konzert Euch wert war. Es ist ein schönes Entgegenkommen an uns alle. Bitte belohnt dieses Entgegenkommen, indem Ihr unserem Gast ein faires Eintrittsgeld bezahlt. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

PS: Mehr Infos zu Fred findet Ihr auf www.fred-guggenberger.net

 
 
Super schee war's !!!!!
 
 
 
Danke für euren Besuch

Nach oben